The Westerner
08.01.2004 13:23, Marc

Das in Bälde erscheinende 3D Point&Click-Adventure Fenimore Fillmore – The Westerner (ab 3,94€ bei kaufen) ist in die illustren Reihen der Träger des NVidia-Gütesiegels für exzellente Grafik  "The Way It Is Meant To Be Played" aufgenommen worden. Die 3D-Engine "PICTuRE" des Western-Comics wurde in enger Zusammenarbeit mit NVidia entwickelt, und ermöglicht neben Per-Pixel Lighting, einem aufwändigen Animationssystem für ausdrucksstarke Mimik und einer speziellen Spline-Technologie vor allem die Berechnung und Darstellung von über 15 Millionen Polygonen pro Sekunde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.