DiRT Rally
28.04.2015 12:02, Michael Krosta

Bleibt bis Ende des Jahres im "Early Access"

Die gestern überraschend auf Steam veröffentlichte Rallye-Simulation DiRT Rally (ab 20,57€ bei kaufen) wird bis zum Ende des Jahres im Early Access verweilen. Das gibt Codemasters auf der Shop-Seite zum Titel bekannt und verspricht, bis dahin den Inhalt mit weiteren Updates kontinuierlich auszubauen. Gleichzeitig kündigt man an, dass man den Preis auf dem Weg zum finalen Release immer weiter anpassen (sprich: erhöhen) wird. Wer sich den Zugang zum Early Access kauft, wird mit zukünftigen Updates allerdings nicht zusätzlich zur Kasse gebeten. Wer früher einsteigt, zahlt halt weniger. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.