Land of Britain: Weiteres MMO in Produktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Potato Killer Studio
Publisher: Potato Killer Studio
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Land of Britain: Weiteres MMO in Produktion

Land of Britain (Rollenspiel) von Potato Killer Studio
Land of Britain (Rollenspiel) von Potato Killer Studio - Bildquelle: Potato Killer Studio

Das mit der Unreal Engine 4 entwickelte Land of Britain soll 18 Rassen mit 18 Charakterklassen besitzen. Zusätzlich bekriegen sich in dem MMO drei Königreiche  (Talamhria, Norsengard, Avalon), denen man sich anschließen kann. Außer ein paar Konzeptzeichnungen und folgendem Video ist bislang noch nicht viel über das ambitionierte Projekt in die Außenwelt gesickert:

Letztes aktuelles Video: Fen Dhathach Dungeon


Kommentare

Kurgan schrieb am
Dieses Genre scheint wirklich in Grund und Boden gestampft worden zu sein (begann mit WOW).
Die Beschreibung klingt wie ein gewolltes Revival des alten DAOC.
Das macht mir allerdings Hoffnung......................................
Balmung schrieb am
Und der nächste MMO Flop...
frostbeast hat geschrieben:Lasst das Genre doch einfach in Frieden. Am Besten, man lässt es ein paar Jahre schlafen. Dann ist der Markt vielleicht wieder munter für sowas.

Kann ich mich nur anschließen. Das Genre muss erst mal richtig sterben und zwar so, dass sich der Großteil aus dem Genre verdünnisiert und wieder nur die Spielen, die auch wirklich ein MMO wollen.
Seit Jahren gilt nämlich nur noch das Motto: egal wie gut ein MMO auch ist, die Spieler kriegen es immer kaputt.
Modern Day Cowboy schrieb am
Wigggenz hat geschrieben:Ich dachte bei dem Titel erst das MMO spielt im mittelalterlichen Großbritannien :(

Das wäre zumindest mal eine Abwechslung, ein MMO welches auf der Erde spielt, sonst fällt mir da nur noch The Secret World ein.
Wigggenz schrieb am
Ich dachte bei dem Titel erst das MMO spielt im mittelalterlichen Großbritannien :(
frostbeast schrieb am
Lasst das Genre doch einfach in Frieden. Am Besten, man lässt es ein paar Jahre schlafen. Dann ist der Markt vielleicht wieder munter für sowas.
schrieb am

Facebook

Google+