Starfall Tactics
28.05.2015 05:20, Benjamin Schmädig

Video stellt die Fraktionen der Echtzeitstrategie vor

Snowforged Entertainment, das Entwicklerstudio hinter Starfall Tactics, stellt in dem folgenden Video die Parteien vor, die im kalten Weltall kämpfen. Auf Kickstarter bittet Snowforged um Unterstützung: 45.000 Dollar sollen zusammenkommen, um die Fertigstellung des Spiels zu finanzieren. Aktuell haben 311 Unterstützer knapp die Hälfte des benötigten Budgets zugesichert.

Die Echtzeitstrategie stellt die Taktik beim Aufeinandertreffen kleiner Verbände in den Vordergrund. Kommandanten müssen die Fähigkeiten ihrer Schiffe effektiv einsetzen. Sie stellen ihre eigenen Schiffe zusammen, erforschen das All nach eigenem Gutdünken, besetzen Sektoren und fördern Rohstoffe von Asteroiden.

Erscheinen soll Starfall Tactics Ende kommenden Jahres. Die Betafassung soll Anfang 2016 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.