Dimension Drive: Knapp gescheitertes Shoot-em-up ist zurück auf Kickstarter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: 2Awesome Studio
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dimension Drive: Knapp gescheitertes Shoot-em-up ist zurück auf Kickstarter

Dimension Drive (Action) von
Dimension Drive (Action) von - Bildquelle: 2Awesome Studio
In der vergangenen Woche ließ ein Spaßbieter die Kickstarter-Aktion des "multidimensionalen" Shoot-em-ups Dimension Drive knapp scheitern - jetzt haben die Entwickler eine neue Crowdfunding-Kampagne auf dem Portal gestartet. "Das Selbstvertrauen war weg, wir waren ausgelaugt nach diesen 24 Stunden, mental gebrochen... Ich kann nicht die passenden Worte finden, es zu beschreiben, aber ich denke, ihr versteht, was ich meine", erklärt der Entwickler in einem dramatisch formulierten Update der gescheiterten Kampagne, "doch während die Stunden vorüberzogen, bewegte uns eure Unterstützung dazu, unsere Meinung zu ändern. Ihr Leute und eure lieben und warmen Worte haben uns ermutigt, es noch einmal zu machen. Wir konnten diesen "Troll" nicht unsere Träume zerstören lassen; das Projekt zerstören lassen, an dem wir so hart gearbeitet haben, um es wahr werden zu lassen. Wir konnten ihn/sie nicht gewinnen lassen, nicht nur für uns - für jeden Indie-Entwickler, der etwas ähnliches in der Zukunft erleben könnte." 

Eine Besonderheit am klassischen Shoot-em-up sollen seine zwei Spielfelder werden, zwischen denen man immer wieder wechselt. Das im Comic-Stil gehaltene Spiel soll noch in diesem Jahr für Windows, Linux und Mac erscheinen - falls diesmal alles glatt läuft. 28 Tage vor Kampagnen-Ende sind diesmal bereits 18.000 der mindestens nötigen 30.000 Dollar erreicht worden.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Quelle: Kickstarter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+