Cossacks 3: Erste Spielszenen veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: GSC Game World
Publisher: GSC Game World
Release:
20.09.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Cossacks 3: Erste Spielszenen veröffentlicht

Cossacks 3 (Strategie) von GSC Game World
Cossacks 3 (Strategie) von GSC Game World - Bildquelle: GSC Game World

Das ukrainische Entwicklerstudio GSC hat die Ukraine ebenfalls als eine der spielbaren Nationen in Cossacks 3 implementiert. Das Video zeigt die ukrainische Streitarmee in Aktion. Das Spiel soll Echtzeitschlachten im Europa des 17. und 18. Jahrhunderts, fünf Einzelspieler-Kampagnen, zwölf spielbare Nationen sowie eine realistische Ballistik bieten.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

Troll4Life schrieb am
Ach ne.... Das sieht einfach nur grauenhaft aus, da lässt sich nichts schönreden. Der nächste große Name der einfach irgendwie verwurstet wird. Kennt noch jemand Imperial Glory von 2005? Daran musste ich denken, als ich die Einheiten gesehen habe. Aber auch das sieht um Längen besser aus.
Lemmiwinks schrieb am
Cossacks 1 + Add-ons fand ich klasse, mit dem 2. konnte ich allerdings überhaupt nicht warm werden. Mal schauen was das wird, hab schon lang keine Echtzeit-Strategie mehr gespielt, aber auf ein neues Cossacks das sich ähnlich wie Teil 1 spielt hätte ich durchaus Lust.
cM0 schrieb am
Grafik ist doch bei einem Strategiespiel eher unwichtig, es ist eben kein Crysis 3. Ist wohl auch schwer eine wirklich gute Grafik mit massig Einheiten zu kombinieren und so schlecht sieht es nun wirklich nicht aus.
Ich mag zwar lieber kleinere Schlachten aber das Spiel behalte ich trotzdem im Auge denn so viele Strategiespiele gibt es ja nicht mehr. Ich habe damals auch Cossacks 1 oder 2 gespielt, bin mir nicht mehr sicher. War nicht ganz mein Fall aber es war ok.
Ares101 schrieb am
Also Cossacks 1 war durchaus zeitgemäß eine hübsche und vorallem stimmige Grafik. Dagegen sah Age of Empires 2 ja fast Comichaft aus.
Eisenherz schrieb am
Cossacs sah nie wirklich gut aus, aber man hatte eben viele tausend Einheiten auf dem Schlachtfeld. Das wird hier sicher auch wieder der Hauptfokus sein, und wenn man das ohne einbrechende FPS schaffen will, darf es nicht zu Totalwarig sein.
schrieb am

Facebook

Google+