Cossacks 3: Massenschlachten im 17. und 18. Jhd.: Remake des Klassikers erschienen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: GSC Game World
Publisher: GSC Game World
Release:
20.09.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Cossacks 3
Ab 19.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cossacks 3: Massenschlachten im 17. und 18. Jhd.: Remake des Klassikers erschienen

Cossacks 3 (Strategie) von GSC Game World
Cossacks 3 (Strategie) von GSC Game World - Bildquelle: GSC Game World
GSC Game World hat Cossacks 3 veröffentlicht. Das Echtzeit-Strategiespiel rund um Massenschlachten im 17. und 18. Jahrhundert ist in digitaler Form (Steam) und im Einzelhandel via Ravenscourt für PC erhältlich (Preis: 19,99 Euro). Spieler, die Cossacks 3 in den ersten zwei Wochen nach dem Verkaufsstart erwerben, erhalten weitere Zusatzinhalte. Dazu zählen neben einer zusätzlichen Singleplayer-Kampagne zwei Söldner-Einheiten, die jeder Nation gegen Gold zur Verfügung stehen. Außerdem wird ein zusätzliches Abzeichen im Multiplayer-Modus freigeschaltet.

Laut GSC Game World ist Cossacks 3 das Remake des Klassikers aus dem Jahr 2000. Zwölf Nationen, 70 Truppentypen, 100 Forschungsmöglichkeiten und über 140 verschiedene historische Gebäude erwarten den Spieler. Neben den Schlachten zu Land kann man darüber hinaus eine Flotte ausheben und den Feind über den Seeweg angreifen. Das Spiel bietet fünf historische Singleplayer-Kampagnen. Zudem kann man sich im Multiplayermodus mit bis zu insgesamt acht Spielern auf einer Karte messen. Hier können Bündnisse eingegangen oder der Computergegner herausfordert werden.

"Die große Bandbreite verschiedener Einheiten, Nahkampf- und Feuerwaffen sowie der Einfluss der Landschaft erlauben dem Spieler unendliche taktische Möglichkeiten. Die realistischen Physik-Berechnungen sorgen zusätzlich für ein noch authentischeres Spielgefühl, wenn Kanonenkugeln und Geschosse einschlagen"
, heißt es vom Hersteller.


Screenshot - Cossacks 3 (PC)

Screenshot - Cossacks 3 (PC)

Screenshot - Cossacks 3 (PC)

Screenshot - Cossacks 3 (PC)

Screenshot - Cossacks 3 (PC)

Screenshot - Cossacks 3 (PC)

Screenshot - Cossacks 3 (PC)

Screenshot - Cossacks 3 (PC)

Screenshot - Cossacks 3 (PC)

Screenshot - Cossacks 3 (PC)

Screenshot - Cossacks 3 (PC)

Screenshot - Cossacks 3 (PC)


Quelle: GSC Game World

Kommentare

Temeter  schrieb am
Betzeteufel hat geschrieben:DAS ist lediglich dann ein Argument gegen das Spiel wenn man ein fettes Singleplayer Spiel sucht.

Gerade bei RTS spielt die absolute Mehrheit im Singleplayer. ;)
Betzeteufel schrieb am
Bei Gamestar gibt's nen Test.Die "Experten" geben lächerliche 68%. "Bemängelt" wird vor allem das es sich genau um das selbe Spiel wie vor 16 Jahren handelt "nur" in für 2016 vernünftiger Grafik und Auflösung.GENAU DAS lässt mich aber jubeln! Nichts anderes habe ich mir erhofft als mein Lieblings-Echtzeitstrategiespiel in aktueller Grafik !
-bemängelt wird die unzeitgemässe Präsentation der Singleplayer Kampanien in Textboxen.Bugs im Singleplayer und dort und in Runden gegen die kaum vorhandene K.I die besonders schwache K.I.
DAS ist lediglich dann ein Argument gegen das Spiel wenn man ein fettes Singleplayer Spiel sucht.Der Singleplayer Modus war schon damals lediglich zum Eingewöhnen ins Spiel und hat kein Schwein wirklich intressiert.Das absolut geniale war und ist hoffentlich nun wieder der super spassige und spannende Mehrspielerpart.Einschlieslich des Rangsystems wo man vom Ritter zum König aufsteigen konnte wenn man gut war.
Lasst euch dieses super geile Echtzeitstrategiespiel blos nicht entgehn nur weil der Singleplayer und die K.I verissen werden! Es sei denn natürlich ihr wollt gar nicht Online gegen echte Gegner antreten und sucht mehr ein Spiel mit tollen Singleplayermissionen und aktueller Präsentation.
Und bei Gamestars 68% bleibt auch unberücksichtigt das es sich hier ja gar nicht um ein Vollpreisspiel handelt sondern um ein Remake eines hervorragenden Klassikers für faire 20 Euro.
Hier der Link zum Test http://www.gamestar.de/spiele/cossacks- ... 52286.html
EvilGabriel schrieb am
schefei hat geschrieben:Steam wird auch bei der Einzelhandelsversion benötigt.

Schade. :(
Aber vielen Dank für die Antwort!
Dimpelmoser! schrieb am
Und hats jemand schon ausgiebig getestet? Cossacks EW und AoW waren meine ersten RTS und einfach klasse. Allerdings bin ich noch unschlüssig ob sichs wirklich lohnt dafür 20? zu berappen. Da es ja wirklich magere Infos vor dem Release gab.
schefei schrieb am
Steam wird auch bei der Einzelhandelsversion benötigt.
schrieb am

Facebook

Google+