Allison Road: Entwicklung des Horrorspiels à la P.T. eingestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Lilith
Publisher: Team17
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Allison Road: Entwicklung des Survival-Horrorspiels eingestellt

Allison Road (Action) von Team17
Allison Road (Action) von Team17 - Bildquelle: Team17
Die Entwicklung von Allison Road wurde allem Anschein nach eingestellt. Bei Twitter teilte das Studio Lilith Ltd. mit, dass sie die Entwicklung des Survival-Horrorspiels beendet hätten. Ein umfangreicheres Statement soll in den nächsten Tagen folgen. Erst im Oktober 2015 hatten sie die Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung ihres "geistigen P.T.-Nachfolgers" vor dem Erreichen des Finanzierungsziels abgebrochen, da sie mit Team 17 einen Publisher gefunden hatten, der das Projekt übernehmen bzw. finanzieren wollte.


Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video


Quelle: Lilith Ltd.

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Hab gerade mal gegoogelt und die Kickstarterkampagne wurde abgebrochen, weil man mit Team17 wohl einen Publisher gefunden hatte.

Das musstest du googeln obwohl es in der News steht? :P

Hoppla :lol:
Hab das irgendwie ausgeblendet und bin direkt zum Twitter über.
bvrst schrieb am
Vielleicht wurde das Projekt Team 17 zu teuer? Oder das ganze ist P.T. zu ähnlich, weswegen es Probleme hätte geben können? ... Es ist mir eigentlich auch egal, denn das es nicht mehr erscheinen wird, nervt mich doch schon sehr. Aber gut, dass ist bei kleinen Teams immer ein mitschwingendes Risiko.
Todesglubsch schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Hab gerade mal gegoogelt und die Kickstarterkampagne wurde abgebrochen, weil man mit Team17 wohl einen Publisher gefunden hatte.

Das musstest du googeln obwohl es in der News steht? :P
Jazzdude schrieb am
Hab gerade mal gegoogelt und die Kickstarterkampagne wurde abgebrochen, weil man mit Team17 wohl einen Publisher gefunden hatte. Allerdings wäre es sicherlich kein Problem nochmal nachträglich genug Backer für das Projekt zu finden.
Ich glaube fast, hier sind persönliche Gründe des Entwicklers der Grund (oder eben Cthulhu).
TaLLa schrieb am
Ich hab das Spiel seit der Ankündigung im Sinn und die geben einfach auf. Zum Kotzen sowas. Mal schauen ob es am Publisher liegt, dann hätten sie doch lieber sich selbst finanziert.
schrieb am

Facebook

Google+