XCOM 2
31.05.2015 16:24, Marcel Kleffmann

Hinweise auf neues XCOM-Spiel häufen sich

Die Ankündigung des nächsten Spiels von 2K Games (Take-Two Interactive) rückt näher und je nach Zeitzone dürfte das Projekt, das seit einigen Tagen mit der "Advent-Website " auf sich aufmerksam macht (wir berichteten), entweder am Montag oder am Dienstag enthüllt werden. In der Zwischenzeit tauchten immer mehr Hinweise darauf auf, dass es sich um ein neues XCOM-Spiel handeln könnte. Abgesehen davon, dass die gleiche Schriftart in XCOM: Enemy Unknown zum Einsatz kommt, wurde ein Anagramm (GFIILOD NCOVO ) des Wortes "Vigilo Confido " entdeckt . Es wird weiter spekuliert, dass die Organisation "Advent" ein Deckmantel für Operationen der Aliens auf der Erde sein könnte .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.