XCOM 2
25.01.2016 11:59, Marcel Kleffmann

Missionen und Feldposten-Veränderungen im Video

In der nächsten Woche, am 5. Februar 2016, wird XCOM 2 (ab 9,84€ bei kaufen) für PC erscheinen. Und in der folgenden Livestream-Aufzeichnung sprechen Mark Nauta (Designer) und Pete Murray (Marketing Manager) u.a. über die Veränderungen an der Overwatch-Mechanik (Feldposten). Danach präsentieren die Entwickler noch eine Reihe von unterschiedlichen Missionen.


"Zwanzig Jahre sind vergangen, seit die Staatsoberhäupter der Erde den Aliens ihre bedingungslose Kapitulation angeboten haben und XCOM, die letzte Verteidigungslinie des Planeten, dezimiert und zerschlagen wurde. Nun herrschen die Aliens auf der Erde und errichten funkelnde Städte, die der Menschheit vordergründig eine blendende Zukunft verheißen, in Wahrheit aber nur einen finsteren Plan verdecken und alle ausschalten, die sich der neuen Weltordnung widersetzen. Nur diejenigen, die am Rand der Welt leben, verfügen über ein geringes Maß an Freiheit. Und hier sammelt sich erneut eine Macht, um für die Menschheit zu kämpfen. Zur ständigen Flucht getrieben müssen die verbliebenen XCOM-Kräfte einen Weg finden, sich aus der Asche zu erheben, die heimtückische Wahrheit über die Besatzer aufzudecken und die Alien-Bedrohung ein für alle Mal auszuschalten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.