Master of Orion
10.09.2015 08:40, Marcel Kleffmann

Zweites Tagebuch über die Wurzeln des 4X-Strategiespiels

Im zweiten Video-Entwicklertagebuch zu Master of Orion (ab 11,02€ bei kaufen) blicken einige Mitglieder des ursprünglichen Entwicklerteams (des ersten Teils) auf die Wurzeln des 4X-Strategiespiels zurück. Producer, Designer und Komponisten sprechen über die Anfangstage und erzählen, dass sie mit einem kleinen Budget haushalten mussten und die ersten Programmcode-Zeilen damals noch im heimischen Wohnzimmer geschrieben wurden. Derweil arbeiten die NGD Studios und Wargaming (WG Labs) an einem Remake des Klassikers.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.