Master of Orion: Erste Spielszenen zeigen Psilonier und Sakkra - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: NGD Studios
Release:
25.08.2016
Test: Master of Orion
71

“Dem durchaus gelungenen, aber letztlich zu oberflächlichen Globalstrategieteil stehen schwache Echtzeit-Kämpfe gegenüber, die man am liebsten überspringen möchte.”

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Master of Orion
Ab 32.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Master of Orion - Erste Spielszenen zeigen Psilonier und Sakkra

Master of Orion (Strategie) von Wargaming / WG Labs
Master of Orion (Strategie) von Wargaming / WG Labs - Bildquelle: Wargaming / WG Labs
Wargaming zeigt im folgenden First-Look-Video erste Spielszenen aus Master of Orion in Form einer galaktischen Nachrichtensendung mit (ziemlich nervigen) Robotern. Zu sehen sind die Psilonier und die Sakkra-Brut. Während die Psilonier einen neuen Planeten kolonisieren, dürfen die Sakkra einen Zerstörer bauen und automatisch berechnete Schlachten gegen Piraten und einen Weltraum-Drachen bestreiten. Wie das taktische Kampfsystem (abgesehen von den simulierten Schlachten) in dem 4X-Strategiespiel aussehen wird, hat Wargaming bisher nicht verraten, denn neben den Auto-Gefechten soll man die Raumschiffe in den Schlachten auch selbst befehligen dürfen - in welcher Forum ist aber noch unklar. Das "Galactic News Network" (GNN) mit den Moderationsrobotern gab es auch in den Vorgängern.

Letztes aktuelles Video: First Look


Quelle: Wargaming

Kommentare

EH Bolle schrieb am
Hat sich erledigt, AdBlocker deaktivieren und dann läuft es
EH Bolle schrieb am
Bei jedem Video auf 4Players bekomme ich die Fehlermeldung: Error loading Media: File could not be played. Seit ein paar Wochen. Benutze Chrome. Kann sich da mal bitte jemand von Euch/Ihnen zu äußern? Vor besagter Zeit hatte ich keinerlei Probleme. Und bitte keine Tipps wie Cookies löschen oder so. MfG
Marobod schrieb am
SethSteiner hat geschrieben:Starlanes gab es nur in Master of Orion 3. Was du meinst sind vermutlich die Linien, die erscheinen wenn man Schiffe irgendwohinschickt aber Starlanes verbinden Sternensysteme wie Straße, dementsprechend ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt, da man diesen Straßen folgen muss, man kann von Sternensystem X nicht einfach direkt zu Sternensystem Y fliegen, was dagegen im echten Master of Orion die Standardreise war.
Stimmt, aber bei MoO 3 konnte man auch ohne Star Lanes reisen, hat nur laenger gedauert.
SethSteiner schrieb am
Starlanes gab es nur in Master of Orion 3. Was du meinst sind vermutlich die Linien, die erscheinen wenn man Schiffe irgendwohinschickt aber Starlanes verbinden Sternensysteme wie Straße, dementsprechend ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt, da man diesen Straßen folgen muss, man kann von Sternensystem X nicht einfach direkt zu Sternensystem Y fliegen, was dagegen im echten Master of Orion die Standardreise war.
Marobod schrieb am
Ich hoffe jetzt schon auf einen Mod der die MoO 3 Spezies und ein wenig gameplay implementiert. Ist echt schade, daß die die Komplexitaet und den Umfang vom besten MoO ignorieren
Starlanes sind immerhin MoO typisch, warum sollte da was geaendert werden?
schrieb am

Facebook

Google+