Gangland
30.08.2005 09:30, Bodo Naser

Nachfolger angekündigt

Sirius Games -so heißt Mediamobsters jetzt- hat Paradise City angekündigt, den Nachfolger von Gangland (ab 2,83€ bei kaufen). Wieder werdet ihr in die Welt des organisierten Verbrechens eintauchen, das versucht sich in der Stadt breit zu machen. Ihr übernehmt die Rolle von Luca Valerio, der in der paradisischen Metropole etwas werden will. Winzige Screenshots könnt ihr euch auf der noch winzigeren Produktseite von Sirius anschauen. Viel mehr ist nicht bekannt über das Spiel, das derzeit weder einen Publisher noch einen Erscheinungstermin zu haben scheint.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.