Planet Coaster
27.06.2017 15:47, Marcel Kleffmann

Sommer-Update bringt Feuerwerk, Achterbahnen und Fahrgeschäfte

Für Planet Coaster (ab 28,99€ bei kaufen) ist das 4,4 GB große, kostenlose "Summer Update" veröffentlicht worden. Mit dem Patch kommen nicht nur komplexe und individuell anpassbare Feuerwerke ins Spiel, sondern auch Video-Landwände und der "Display Sequencer" mit manuellen Einstellungsmöglichkeiten für Auslöser/Trigger. Darüber hinaus sind drei weitere Fahrgeschäfte (Iron Claw, Sky Watcher und Black Out), neue Achterbahnen (Power Up, Viper One, Gnarler, De-Gen and Bolt), drei Szenarien und das "Stars and Stripes Scenery Pack" enthalten. Die komplette Liste mit Neuerungen und Verbesserungen findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.