Dungeon Siege: Legends of Aranna:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Gas Powered Games/ Mad Doc Software
Publisher: Microsoft
Release:
kein Termin
Test: Dungeon Siege: Legends of Aranna
84

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dungeon Siege: Legends of Aranna - Status

In einem Interview mit Mad Doc Software ist herausgekommen, dass die Erweiterungs-CD Dungeon Siege: Legends of Aranna mittlerweile schon den Beta-Status erreicht hat. Wenn die Entwicklung mit solchen großen Schritten weiter voran geht, dürfte das Spiel im November 2003 in den Läden stehen. Außerdem wurde im Interview verraten, dass die Spielzeit von Legends of Aranna knapp 15 bis 20 Stunden betragen soll und deutlich mehr Wert auf Story gelegt wird.

Kommentare

johndoe-freename-50682 schrieb am
Bin mal gespannt, ob sie das Spiel verbessern. Hab´ mir auch das Original gekauft! Am Anfang war es wirklich geil - Grafik, Atmosphäre..., wurde jedoch immer langweiliger - weil es immer nur das selbe ist!
johndoe-freename-49752 schrieb am
Ich hab Dungeon Siege und finds nicht so toll.
Mit Freunden und Headset machts Spass, fesselt aber lange nicht so wie Niewinter und Co.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In einem <a href="http://www.actiontrip.com/previews/dung ... na_i.phtml" target="_blank">Interview</a> mit Mad Doc Software ist herausgekommen, dass die Erweiterungs-CD mittlerweile schon den Beta-Status erreicht hat. Wenn die Entwicklung mit solchen großen Schritten weiter voran geht, dürfte das Spiel im November 2003 in den Läden stehen. Außerdem wurde im Interview verraten, dass die Spielzeit von Legends of Aranna knapp 15 bis 20 Stunden betragen soll und deutlich mehr Wert auf Story gelegt wird.
schrieb am

Facebook

Google+