von Jens Bischoff,

Outward: Weitere Spielszenen aus dem Fantasy-Rollenspiel mit Survival-Elementen

Outward (Rollenspiel) von Deep Silver
Outward (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Nine Dots Studio hat anlässlich der PAX West aktuelle Spielszenen aus Outward (ab 15,72€ bei kaufen) veröffentlicht. Das für PC und nicht näher spezifizierte Konsolen angekündigte Fantasy-Rollenspiel mit Survival-Elementen soll anspruchsvolle Kämpfe ohne Stufenanpassung, dauerhafte Konsequenzen für eine einzigartige Spielerfahrung sowie einen kooperativen Zwei-Spieler-Modus inklusive Splitscreen (lokal und online) bieten. Weitere Informationen gibt es auf der offizielle Website. Ein angepeilter Veröffentlichungstermin wurde bisher nicht genannt.

Letztes aktuelles Video: PAX-West-Trailer 2016

Quelle: Nine Dots Studio

Kommentare

Skabus schrieb am
Wow, von dem Projekt habe ich ja noch gar nichts mitbekommen 8O
Das ist einer der interessantesten Projekte, die ich in den letzten Jahren gesehen hab. Klar grafisch hat das Bild- und Filmmaterial einige Schwächen...aber spielerisch sieht das wirklich sehr interessant aus.
Erinnert mit atmosphärisch und auch akustisch sehr an die alten Gothic-Spiele. Wirklich klasse. Behalte ich definitiv im Auge :o
MfG Ska
schrieb am
Outward
ab 15,72€ bei