The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut: Video-Überblick über die Features - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: NeocoreGames
Publisher: NeocoreGames
Release:
06.11.2015
2016
Test: The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut
84
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut - Video-Überblick über die Features

The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut (Rollenspiel) von NeocoreGames
The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut (Rollenspiel) von NeocoreGames - Bildquelle: NeocoreGames
Die Features von The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut versucht NeocoreGames im folgenden Trailer näher vorzustellen. Das Action-Rollenspiel, das am 23. September 2015 für PC via Steam erscheinen wird, kombiniert die Kampagneninhalte aus allen drei Van-Helsing-Teilen und bietet zudem neue Inhalte sowie generelle Verbesserungen. Besitzer aller drei Teile erhalten die Final-Cut-Version kostenlos. "Mit The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut bedankt sich NeocoreGames bei seiner treuen Fan-Gemeinde für über eine Million verkaufter Exemplare der Van-Helsing-Saga", heißt es vom Hersteller.

Letztes aktuelles Video: Features-Trailer


Features:
  • Kombinierte Kampagneninhalte aus allen drei Teilen
  • Überarbeitete und komplett neue Inhalte
  • Über 50 Stunden Einzelspielerkampagne
  • Sechs Charakter-Klassen stehen von Beginn an zur Verfügung
  • Überarbeiteter und erweiterter Skill-Tree
  • Alle Tower-Defense Mini-Spiele stehen optional zur Verfügung 
  • Kampagnen-Höchstlevel 80 und Level 100 mit anderen Spiele-Modi
  • Charaktererstellung mit Höchstlevel von Beginn an
  • 20 Szenarien mit zufällig generierten Inhalten
  • Tägliche Aufgaben, Herausforderungen und wöchentlichen Events
  • Multiplayer-Modi (4 Spieler Koop, Touchdown, Arena oder Battle Royal)
  • Spezielle Endgame Inhalte für Spieler ab Level 100



Quelle: NeocoreGames

Kommentare

cM0 schrieb am
Sehr schön, ich freu mich drauf! Gut dass ich Teil 3 noch nicht gespielt hab und Teil 2 nur sehr wenig.
Sephiroth1982 schrieb am
WOW, einfach nur WOW. Freu mir nen Ast. Und DAS ALLES krieg ich für lau, weil ich schon alle 3 Teile besitze. Richtig geil. Aber werde ich erst in Angriff nehmen, nachdem ich TW3 2 mal durch habe. Beim 2ten mal mit AddOns, ALLE Quests und höchster Schwierigkeitsgrad. Da kann der Winter ruhig kommen....solange es der übliche ist und nicht der Games of Thrones-esque.
schrieb am

Facebook

Google+