The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut
22.09.2015 13:18, Marcel Kleffmann

Um zwei Wochen verschoben

NeocoreGames hat den Veröffentlichungstermin von The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut um einige Wochen verschoben. Der neue Termin ist der 07. Oktober 2015 - bisher war der 23. September 2015 angepeilt. Als Begründung gab NeocoreGames an, weitere Tests durchführen zu wollen, "um den Spielern das beste Ergebnis und Spielerlebnis zu gewährleisten."

Der Standalone-Titel wird für Besitzer aller drei The-Incredible-Adventures-of-Van-Helsing-Teile kostenlos zur Verfügung stehen. "Dabei ist es unerheblich, ob das Spiel über Steam oder GOG erworben wurde. Auch eine Kombination aus beiden Plattformen ist möglich. Auch wer die Reihe noch nicht besitzt, kann nach der offiziellen Veröffentlichung am 07. Oktober alle drei Titel kaufen und erhält als Bonus Van Helsing: Final Cut kostenlos."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.