Warhammer 40.000: Dawn of War 3
05.07.2015 09:40, Marcel Kleffmann

SEGA sichert sich Internetadresse: Ankündigung könnte bevorstehen

Die Ankündigung eines dritten Teils aus der Dawn-of-War-Reihe (Warhammer 40.000) scheint sich anzudeuten und könnte unter Umständen im Rahmen der gamescom stattfinden. Publisher SEGA, dem u.a. Entwickler Relic Entertainment (Company of Heroes, Dawn of War) gehört, hat sich kürzlich die Domain DAWNOFWAR3.COM gesichert. Dem Whois-Eintrag ist zu entnehmen, dass die Internetadresse zu Sega of America gehört. Der aufgeführte Administrator (George Bueno) ist zudem ‎IT-Manager bei Sega. Schon vor zwei Jahren gab es erste Hinweise auf Dawn of War 3 (wir berichteten).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.