Steam
12.03.2008 17:29, Julian Dasgupta

USA: Atari an Bord

In der vergangenen Woche noch hatte Valve vermeldet, dass man demnächst weitere Publisher auf Steam begrüßen können wird, heute schließlich folge die Mitteilung, dass Atari eigene Spiele über die Onlineplattform anbieten wird. Eine Einschränkung gibt es aber: Bisher haben nur Spieler aus Nordamerika Zugriff auf die Titel. Dazu gehören u.a. Act of War , Fahrenheit , Death to Spies , Desperados 2 , und RollerCoaster Tycoon 3 . In den nächsten Wochen sollen dann noch The Witcher und Neverwinter Nights 2 (plus Add-on) folgen.

Ob und wann auch Steam-Nutzer aus Europa jene Titel via Steam beziehen können, ist noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.