Steam
23.12.2008 02:04, Julian Dasgupta

EA-Titel auch in Europa

Das ging fixer als bei Ubisoft: Nachdem Electronic Arts seit zwei Tagen in Nordamerika einige seiner Spiele über Steam vertreibt, dürfen nun auch Nutzer auf Europa zulangen. Die folgenden Titel sind bis dato verfügbar: Spore , das erste Mini-Add-on für Spore, Mass Effect , Need for Speed: Undercover sowie Fußball Manager 09 . Zumindest Spore und Mass Effect kommen dem Vernehmen nach ohne den in der Retailfassung verwendeten Kopierschutz (SecuROM) daher und verlassen sich auf das Steam-inhärente DRM-Verfahren. Ein Schäppchen sind die Titel allerdings nicht unbedingt, da Valve Spiele neuerdings auch in Euro auspreist und bei den meisten Titeln 1:1 umrechnet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.