Steam
27.12.2008 00:35, Julian Dasgupta

Kurzzeitige Sonderaktion

Schnäppchenjäger könnten in den nächsten Tagen bei Steam fündig werden: Im Rahmen einer bis zum 2. Januar laufenden Sonderaktion haben Valve und die auf der Distributionsplattform vertretenen Publisher die Preise diverser Spiele um bis zu 75 Prozent gesenkt . So gibt es beispielsweise BioShock und Audiosurf für jeweils 5 Euro, Portal und Team Fortress 2 schlagen mit je 3,74 Euro und 10 Euro zu Buche. Das Angebot gilt auch für zahlreiche andere Spiele, darunter Company of Heroes (7,49 Euro), World of Goo (14,99 Euro), Mount & Blade (14,99 Euro), das Motorradstuntspiel Trials 2 (2,49 Euro), Civilization 4 (Complete-Edition mit den beiden Add-ons für 24,99 Euro).

Valve lässt außerdem verlauten, dass die Ubisoft-Spiele, die über Steam bis dato nur in Nordamerika erhältlich waren, nun auch in Europa verfügbar sind. (Die Preisaktion gilt auch für jene Titel.)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.