von Marcel Kleffmann,

Steam: Angebote am Wochenende

Steam (Service) von Valve Software
Steam (Service) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software


Passend zur Veröffentlichung des Updates (u.a. mit Community-Stats-Website) für AudioSurf ist der Steam-Preis von 9,99 auf 4,99 Euro gesenkt worden. Ansonsten gibt es an diesem Wochenende noch Oddworld-Angebote: Abe's Oddysee und Abe's Exoddus können für jeweils 3,39 Euro (ehemals 9,99 Euro) gekauft werden und das Oddworld Pack schlägt mit 5,09 anstatt 14,99 Euro zu Buche. Wie immer gelten diese Angebote nur an diesem Wochenende.

Quelle: Steam

Kommentare

NibelungValesti schrieb am
Zunami hat geschrieben:Wer noch kein Audiosurf hat, sollte jetzt zuschlagen! Super Spiel für zwischendurch. Noch mehr Spaß machts im Co-op Modus zu zweit an einem Rechner. ;)
+1
Genau deiner Meinung. Außerdem kenn ich keine vergleichbare Software, die die eigene Musik so erlebbar macht. Ein audiovisueller Hochgenuss für Leute, die so etwas zu schätzen wissen. Funktioniert mit Electro übrigens genauso gut wie mit Hip Hop, Heavy Metal und Pop. Außerdem wurde kürzlich die Community-Anbindung optimiert. Das sollte sich eigentlich niemand entgehen lassen ...
Dairon schrieb am
habe die Demo von Audiosurf gezockt und es war ganz witzig. Für zwischendurch echt empfehlenswert!
johndoe259790 schrieb am
ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Ich habs vor hundert Jahren mal ausprobiert, aber ich weiß nicht mehr, wie das mit den Liedern bei Audiosurf war. Muss man die auch über Steam kaufen oder kann man MP3s importieren oder wie läuft des?
Man kann eigene MP3 einfach auswählen und aus denen wird dann das Spiel-Level errechnet.
Armcommander schrieb am
Oddworld gibts für PC ???
Oh mein Gott, das war meine Lieblingsspielserie als ich ein kleines Kind war :)
Abe's Odysee ist ja wohl eins der besten Spiele der Psone Gesichte 8)
Jazzdude schrieb am
Ich persönlich finde AudioSurf schlecht! Es macht keinen Spaß und kann einen nicht fesseln. Für ein ZwischendurchSpiel sind die (herkömmlichen) 9,99? zu teuer. Für 5 Euronen, gut wems gefällt
schrieb am