Steam: Mass Effect, Portal, Sam & Max - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Steam: Mass Effect, Portal, Sam & Max Complete

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software

Noch bis zum 3. Januar wird es die täglichen "Steam Holiday Deals" geben und bis zum morgigen Samstag um 18:00 Uhr stehen folgende Angebote zur Auswahl: Für 3,75 Euro könnt ihr Mass Effect (vorher 14,99 Euro) oder Portal (vorher 14,99 Euro) erstehen. Sam & Max Complete (Episoden 1.01 bis 2.05) kostet 14,99 Euro anstatt 59,99 Euro. Darüber hinaus lassen sich fünf Euro bei Devil May Cry 4 (14,99 Euro) sparen und last but not least wird RedLynx Trials 2: Second Edition für 2,49 Euro angeboten.

In Deutschland ist das id-Paket "All things DOOM, Including the Complete Pack - 66% Off" hingegen nicht verfügbar.


Quelle: Steam

Kommentare

sourcOr schrieb am
Raikoon hat geschrieben:Command And Conquer 3 sieht ganz gut aus für 8,49? oder ist das Spiel nicht zu empfehlen?
Wenn du im Moment arm an Strategiespielen bist ist es sicherlich nicht wirklich verkehrt.
Raikoon schrieb am
Command And Conquer 3 sieht ganz gut aus für 8,49? oder ist das Spiel nicht zu empfehlen?
Jigoku schrieb am
Außerdem ist Morrowind wieder nur auf Englisch, bei so nem Spiel, wo sehr viel Text ist, wäre es auf deutsch besser.
Axozombie schrieb am
yeah, geil, habe mir Trine als daily deal gwünscht . . . und nun ist es soweit, das game ist daily deal ^^
Morrowind auch klasse . . . wurde auch gerne in meine steam liste haben, wär aber rausgeworfendes geld, da ich year of the edtion schon auf dvd habe
musicpete schrieb am
@Jimbei: Schau mal bei Steam Unpowered vorbei. Die listen dort jeden Tag alle Angebote von Steam und sämtlichen anderen Downloadplatformen auf. Könnte hilfreich sein.
schrieb am

Facebook

Google+