Steam
26.03.2010 23:33, Julian Dasgupta

Beta-Test für Mac-Nutzer

Vor Kurzem hatte Valve angekündigt, die hauseigenen Produktionen samt Steam auch für MacOS umzusetzen und Apples Betriebssystem bei kommenden Titeln schon während der Entwicklung zu berücksichtigen. Wer sich Team Fortress 2 & Co. bereits auf Windows zugelegt hat, wird dank Steam Play auch die MacOS-Fassung nutzen können, ohne doppelt zur Kasse gebeten zu werden. Dank der Steam Cloud muss man zudem keine vorhandenen Settings oder Speicherstände manuell transferieren. Anderen Herstellern steht es ebenfalls frei, Steam Play zu unterstützen.

Mac-Nutzer, die sich schon mal etwas früher in das Ganze reinschnuppern und Valve bei der Anpassung aushelfen wollen, können sich jetzt für den Beta-Test anmelden .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.