Steam
22.04.2010 12:05, Julian Dasgupta

Linux-Hinweis?

Nachdem Valve vor einigen Wochen angekündigt hatte, Steam samt der hauseigenen Produktionen auch für MacOS X zu portieren, war schon spekuliert worden, ob sich die Mannen um Gabe Newell vielleicht auch noch Linux vorknöpfen werden.

Das das auch tatsächlich irgendwann auch der Fall sein könnte, mutmaßt man jetzt bei Phoronix . Dort bekam man von einem Nutzer, der am geschlossenen Betatest der MacOS-Version von Steam teilnimmt, das Launcher-Script des dortigen Clients zugespielt. Und zumindest dort scheint auch die Möglichkeit vorgesehen zu sein, dass Linux-spezifische Bibliotheken aufgerufen werden, falls es sich beim erkannten Betriebssystem um eben jenes OS handelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.