Steam
16.03.2011 19:14, Julian Dasgupta

Guard-Funktion verfügbar

Nach einer kurzen Beta-Phase hat Valve Steam Guard jetzt allen Nutzern zur Verfügung gestellt . Wer die Schutzfunktion nutzt, muss neben dem Standard-Passwort auch noch einen Code eingeben, der an die mit dem Account verknüpfte Email-Adresse geschickt wird, sobald man auf Steam auf einem Rechner zugreifen will, auf dem der Client vorher noch nicht verwendet wurde.

Guard ist nach dem Update standardmäßig aktiviert, lässt sich aber in den Einstellungen auf Wunsch auch abschalten. Die angekündigte Unterstützung von Intels Identity Protection Technology soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.