Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steam: Die ersten Greenlight-Titel

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Mit Greenlight ermöglicht es Valve Steam-Nutzern, Spiele vorzuschlagen und zu bewerten. Damit  will das Studio die Pforten der hauseigenen Distributionsplattform fürs eine oder andere interessante Projekt öffnen, das anderfalls vielleicht aufgrund der großen Flut an Anfragen  untergangen wäre.

Knapp 12 Tage nach der Einführung von Greenlight nennt Valve jetzt die ersten zehn Projekte, die ihren Weg aufgrund des Zuspruchs der Community antreten dürfen. Der Releasetermin variiert von Projekt zu Projekt - einige davon sind schließlich noch in Arbeit. Weitere mit dem Greenlight-Segen versehene Spiele sollen demnächst verkündet werden.

  • Black Mesa
  • Cry of Fear
  • Dream
  • Heroes & Generals
  • Kenshi
  • McPixel
  • No More Room in Hell
  • Project Zomboid
  • Routine
  • Towns


  • Quelle: Valve

    Kommentare

    Exedus schrieb am
    UnderOath777 hat geschrieben:
    Anla'Shok hat geschrieben:
    UnderOath777 hat geschrieben:Kurze Frage: Wie und wo kann man denn die Spiele erwerben? Also, ich bin grad bei Steam bei der "Shop"-Leiste, suche ich aber beispielsweise "Towns" finde ich es nicht... oder muss ich das bei der Greenlight-Maske machen? Oder wie?
    The community has shown their interest in this game. Valve has reached out to this developer to start moving things toward release on Steam
    Anstatt so behindert zu antworten, hättest du auch einfach sagen können: Wird noch dauern. Arsch.
    Was ist denn bitte an der aussage "behindert" und warum soll ich mir die mühe machen in ganzen sätzen zu antorten wenn du nicht in der lage bist die 4 players oder Steam nes richtig zu lesen. Und deine Beleidigungen kannst du dir auch Sparen.
    UnderOath777 schrieb am
    Anla'Shok hat geschrieben:
    UnderOath777 hat geschrieben:Kurze Frage: Wie und wo kann man denn die Spiele erwerben? Also, ich bin grad bei Steam bei der "Shop"-Leiste, suche ich aber beispielsweise "Towns" finde ich es nicht... oder muss ich das bei der Greenlight-Maske machen? Oder wie?
    The community has shown their interest in this game. Valve has reached out to this developer to start moving things toward release on Steam
    Anstatt so behindert zu antworten, hättest du auch einfach sagen können: Wird noch dauern. Arsch.
    Exedus schrieb am
    UnderOath777 hat geschrieben:Kurze Frage: Wie und wo kann man denn die Spiele erwerben? Also, ich bin grad bei Steam bei der "Shop"-Leiste, suche ich aber beispielsweise "Towns" finde ich es nicht... oder muss ich das bei der Greenlight-Maske machen? Oder wie?
    The community has shown their interest in this game. Valve has reached out to this developer to start moving things toward release on Steam
    PogopuschelX schrieb am
    Insgesamt echt viele interessante Sachen dabei. Vor allem für Horror-/Gruselfans :)
    McPixel sieht ja mal witzig aus.
    Hoffe nur, dass es durch Greenlight nicht zu einer "Veröffentlichungsschwemme" neuer Titel kommt. Ich hab eh schon keine Zeit, alles zu speilen, was ich will...
    UnderOath777 schrieb am
    Kurze Frage: Wie und wo kann man denn die Spiele erwerben? Also, ich bin grad bei Steam bei der "Shop"-Leiste, suche ich aber beispielsweise "Towns" finde ich es nicht... oder muss ich das bei der Greenlight-Maske machen? Oder wie?
    schrieb am

    Facebook

    Google+