Steam: Herbst-Aktion eröffnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Steam: Herbst-Aktion eröffnet

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Wie erwartet hat Valve heute pünktlich zum anstehenden Black Friday den jährlichen Autumn Sale auf Steam eröffnet. Dabei gilt das übliche Programm: Viele Spiele sind in den nächsten Tagen bis zum 26. November zu einem reduzierten Preis erhältlich. Zusätzlich gibt es noch Tages-Angebote und die so genannten Flash-Sales, die über einen noch kürzeren Zeitraum laufen.

Zum Auftakt gibt es u.a. XCOM: Enemy Unknown und die komplette Staffel von The Walking Dead für 33,49 Euro bzw. 12,49 Euro. Darksiders II ist für 16,99 Euro zu haben. Auch die vertraute Indie-Angebotsübersicht hat Valve wieder im Programm.

Kommentare

Braver schrieb am
Xavier hat geschrieben:Bei Batman hab ich noch nicht zugeschlagen, will es zwar unbedingt, bin mir aber fast sicher das es an Weinachten noch billiger sein wird.

Peeeeeeng :D Hab für 7.50? zugeschlagen^^
RuNN!nG J!m schrieb am
Psychonauts ist ein Meisterwerk, viel Spaß! :Daumenrechts:
XenolinkAlpha schrieb am
YES! Galactic Civilization II: Ultimate Edition und das viel gelobte Psychonauts! Grade rechtzeitig noch geholt! :)
PanzerGrenadiere schrieb am
borderlands 2 für 25? ist ja ganz nett, aber 30? für den season pass? die spinnen doch.
Kajetan schrieb am
De_Montferrat hat geschrieben:Hättest du denn eine Quelle -wenn möglich offiziell-, die ich auf die schnelle nicht gefunden habe?

Entschuldige bitte, da habe ich zu Crysis 1 und Warhead Unsinn erzählt. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt jedes Steam-Spiel gleich mit dem entsprechenden Crack zu überschreiben. Ich denke da gar nicht mehr großartig nach, sondern mache es automatisch. Deswegen habe ich beim Start von Crysis 1 und Warhead auch nie den Securom-Hinweis gesehen, Securom vergessen und einfach gezockt.
Ja, Crysis 1 und Warhead auf Steam haben zusätzlich Online-Securom. Steht auch so richtig auf der Produktseite bei Steam. Bei Crysis 2 steht nix, also hat es KEIN Securom.
schrieb am

Facebook

Google+