Steam
19.06.2014 18:04, Julian Dasgupta

Sommeraktion eröffnet

In der Gerüchteküche war schon das gemunkelt worden, was sich bewahrheitet hat: Valve hat heute den Startschuss für die diesjährige Sommeraktion auf Steam gegeben.

Wie üblich gibt es Tages-Deals und kürzer gültige Blitz-Deals. Zum Auftakt kann man u.a. Far Cry 3 für 4,99 Euro abgreifen, XCOM: Enemy Unknown für 6,59 Euro, Don't Starve für 3,74 Euro oder The Witcher 2 für 3,99 Euro. Darüber hinaus gibt es wie gewohnt allerlei allgemeine Preissenkungen. Etwas 'gamifiziert' kommt dann noch das Sommerabenteuer daher, bei dem man auf den Sammeltrieb der Teilnehmer setzt.

Die Sommeraktion läuft bis zum 30. Juni.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.