Sonstiges
Entwickler: Valve Software
Publisher: Valve Software
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Steam Vollversion kommt nächste Woche

Steam (Sonstiges) von Valve Software
Steam (Sonstiges) von Valve Software - Bildquelle: Valve Software
Valve Software hat bekannt gegeben, dass die Breitband-Spiele-Schnittstelle Steam mittlerweile die Beta-Phase erfolgreich überstanden hat. Rund 300.000 Spieler haben sich mit der Beta die neuesten Modifikationen für Half-Life (dt.) runtergeladen. Am Mittwoch der nächsten Woche wird Valve dann die Vollversion veröffentlichen, die für Half-Life sowie Counterstrike-Spieler komplett kostenfrei sein wird.

Kommentare

johndoe-freename-51326 schrieb am
Anstatt hier mit eurem ach so geilem underground-wissen rumzuprollen solltet ihr lieber dinge schreiben von denen ich noch nix weiß z.b technische Daten von der XT oder so.
Mir egal.
Dat Game kommt schon noch früh genug also werde ich mich jetzt nicht in spekulationen stürzen sondern brav abwarten.
Gruß
Hakkle
johndoe-freename-2240 schrieb am
Nenene, sorry dich entteuschen zu müssen, aber so leicht wie du es dir vorstellst geht das nicht. Kurz mal vor dem Release HL2 auf November verschieben und auf ATI verzichten, wenns so einfach wäre :roll: .
SchmalzimOHR schrieb am
Es wird NOVEMBER
Kurz vorm Weihnachtsgeschäft.
Ati wird entweder die Grafikkarte später releasen oder auf einen dicken Werbeträger verzichten müssen.
johndoe-freename-2240 schrieb am
Bei denen is ein Intereesanter bericht zu lesen, nämlich soll die neue Ati 9800XT die ebenfalls am 30.September kommt, mit HL2 gebundelt ausgeliefert werden. Dies ist nun mehr seid der ECTS nicht mehr nur
ein Gerücht. Und das ist auch der Grund weshalb HALF-LIFE 2 garantiert am 30.September kommt!
Die Newsmeldung kommt von der The Inquirer und denen kann man ruhig glauben schenken!
Denn der Grund warum VALVE keine neuen Videos, keine Demo, kein Benchmark(noch nicht) und überhaupt kaum sichtbares neues meldet ist NICHT das es verschoben wird (An alle Deppen die an einer Verschiebung festhalten) sondern das sie einfach zuviel damit zu tun haben HL2 pünktlich rauszubringen :idea: ! Also ihr könnt ja von mir aus auf ein Releas irgendwann im
Oktober, November oder wie auch immer warten, oder wie ich am 30.September Physikalisch-Korrekten
Aliens das Hirn rauspusten
:twisted: !
:evil: Damien Dante :twisted:
johndoe-freename-2240 schrieb am
Ne Demo von HL2 werden die auf keinen Fall vor dem Release bringen! Valve hat ausdrücklich gemeint man will nichts Vorher verraten oder Zeigen (Außer das einzige große Video gibts ja nicht viel) und eine Demo soll erst nach dem Release kommen.
Ich bin wohl einer der wenigen die immernoch an den 30.September festhalten, ich glaube Valve kanns schaffen 8)! Steam ist mir schonmal ein kleines Beispiel für ein pünktliches Release und der Kommentar von RaideeEagle ist wohl einleuchtend. Wenn sich das Spiel verschieben würde, denke ich hätte Valve sich schon gemeldet. Wenn es nächste Woche jedoch nicht Gold Status erreicht sehe ich schwarz :cry: ! Zuden Gerüchten von den Verschiebungen, davon halte ich nichts da keiner einen genauen Termin nennen kann, die eine Seite sagt 30Okt die andere 15Nov, die andere wieder 30Nov. Ausserdem kennen wir diese Verschiebungsspielchen mit HL2 doch nur alzugut :wink: ...oder?
:evil: Damien Dante :twisted:
schrieb am

Facebook

Google+