Steam
29.06.2007 05:24, Julian Dasgupta

Darwinia & Uplink für lau

Valve gibt bekannt, dass man derzeit Darwinia und Uplink zusammen für knapp 10 Dollar bzw. etwa 7 Euro (Steuern exklusive) via Steam ordern kann. Das Angebot gilt eine Woche lang. Durch Uplink, einem Titel der sich um das Hacken von Computern dreht, machte sich Introversion in der Indie-Szene einen Namen, mit dem durch den ungewöhnlichen Look und das Spielprinzip auffallenden Darwinia wurden die Briten auch darüber hinaus bekannt und konnten auch diverse Preise abstauben. Nachdem das Team zuletzt das apokalyptische Defcon ablieferte, arbeitet man derzeit u.a. an Multiwinia , einer Mehrspielerversion von Darwinia.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.