Five Nights at Freddy's 4
24.07.2015 06:29, Benjamin Schmädig

Spontan frühzeitig veröffentlicht

Eigentlich sollte der Horror am 31. Oktober beginnen, so hießt es jedenfalls erst vor gut einer Woche. Gestern stellte Entwickler Scott Cawthon sein Spiel allerdings einfach online und kommentierte auf Steam : "Viele von euch wissen ja schon, dass ich nicht gut mit Veröffentlichungsterminen umgehen kann. Das Spiel ist fertig. Viel Spaß!"

In Five Nights at Freddy's 4 muss man sich innerhalb der Serie erstmals als Kind gegen animatronische Puppen wehren sowie gegen "noch schlimmere Dinge, die im Schatten lungern". Nur mit einer Taschenlampe bewaffnet soll man die Nacht bis sechs Uhr morgens überstehen. Ihr Licht hält Monster fern. Doch haben sich die Bösewichte einmal heran geschlichen, bedeutet Licht in ihren Augen nichts Gutes...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.