Hard West: Um zwei Wochen verschoben; Video der Asylum-Mission - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: CreativeForge
Publisher: Gambitious
Release:
18.11.2015
18.11.2015
18.11.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hard West
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hard West: Um zwei Wochen verschoben; Video der Asylum-Mission

Hard West (Strategie) von Gambitious
Hard West (Strategie) von Gambitious - Bildquelle: Gambitious
Die Veröffentlichung von Hard West, dem rundenbasierten Taktik-Western mit einer Prise übernatürlicher Fähigkeiten, verzögert sich um zwei Wochen. Das Spiel wird demnach erst am 18. November für PC (Windows, Mac und Linux) erscheinen. Kacper Szymczak (Lead Designer) schreibt zur Verschiebung: "Die Kreation eines Spiels ist immer ein Prozess, bei dem eine Änderung gleich eine ganze Kettenreaktion an Folgeänderungen auslösen kann. Und obwohl wir kürzlich ein Datum kommuniziert haben, wird dieser Termin nun durch einige kurzfristige Updates nicht zu halten sein - da sich uns noch Möglichkeiten für inhaltliche Verbesserungen eröffnet haben. Diese hätten wir zwar auch mit kleineren Patches nachliefern können, allerdings fühlt sich damit niemand wohl. Wenn wir unser Spiel veröffentlichen, dann soll es zu diesem Zeitpunkt so gut wie nur irgendwie möglich sein. Der Umfang von Hard West und seine Geschichte werden viele Spieler überraschen. Es ist komplex, stellt den Spieler vor spannende Entscheidungen. Und die zusätzliche Zeit hat uns die Möglichkeit gegeben, die bestmögliche Qualität zu erreichen."

In insgesamt 40 Missionen geht es gegen Banditen, Kultisten und Kannibalen. Nach und nach decken die Spieler dabei die Pläne einer antiken Macht auf und müssen auf ihrer Reise allerlei Entscheidungen treffen. Mit Poker-Sammelkarten lassen sich zudem spezielle Angriffsvarianten und Fähigkeiten erschaffen. Die "Asylum Mission" kann beispielhaft im folgenden Video (ca. acht Minuten) angeschaut werden.



Quelle: Gambitious Digital Entertainment und CreativeForge Games

Kommentare

NoCrySoN schrieb am
Bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. Entweder wird es ganz toll oder nur belangloser Durchschnitt.
schrieb am

Facebook

Google+