Ironkraft - Road to Hell
25.10.2015 14:24, Marcel Kleffmann

Fahren, Schießen und Zerschmettern: "Car-Brawler" bei Steam-Early-Access

Ironkraft - Road to Hell ist im Rahmen des Early-Access-Programms bei Steam gestartet (Preis: 9,99 Euro). Hierbei handelt es sich um einen seitlich scrollenden "Car-Brawler" (2,5D-Perspektive) für PC. In dem postapokalyptischen Universum leben die Menschen in isolierten Städten und werden von "Roadtradern" mit Waren versorgt. Solch einen "Roadtrader" steuert man in Ironkraft. Im Spiel stellt man dann sein Vehikel zusammen und fährt gegen Zombies, Nazis, Aliens und Co. Die Early-Access-Phase soll vier bis fünf Monate dauern.



0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.