Rising Thunder
12.08.2015 12:33, Jan Wöbbeking

Einsteigerfreundlicher Robo-Klopper ab sofort online spielbar

Das Roboter-Prügelspiel Rising Thunder hat die geschlossene Alpha verlassen und ist ab sofort für alle Interessierten spielbar. Das haben Radiant Entertainment und Seth Kilian gegenüber PCGamesn.com verlautbart. Statt auf kompliziert erlernbare Spezialattacken zu setzen, soll es in den Kämpfen eher auf gutes Timing und passende Ausrichtung der Metallkämpfer ankommen. Die Entwickler wollen so Einsteiger und Profis zusammenbringen. Da das Free-to-play-Spiel von Beginn an als Online-Titel konzipiert wurde, leide er kaum unter Verzögerungen oder anderen technischen Problemen. Wer loslegen möchte, kann sich hier anmelden.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.