Divinity: Original Sin 2: Video stellt die Charakter-Erstellung und die Charakter-Attribute vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Larian Studios
Publisher: Larian Studios
Release:
12.2016
Vorschau: Divinity: Original Sin 2
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Divinity: Original Sin 2 - Video zeigt Charakter-Erstellung und stellt die Charakter-Attribute vor

Divinity: Original Sin 2 (Rollenspiel) von Larian Studios
Divinity: Original Sin 2 (Rollenspiel) von Larian Studios - Bildquelle: Larian Studios
Die Larian Studios stellen im folgenden Video die Charakter-Erstellung und die Charakter-Attribute aus Divinity: Original Sin 2 näher vor. Demnach wählt man in dem Rollenspiel nicht nur einfach eine Klasse und eine Frisur, sondern erstellt vielmehr ein virtuelles "Leben". Neben Rasse, Aussehen, Geschlecht und Fertigkeiten wird man eine Ursprungsgeschichte auswählen und sogar ein "persönliches Musikinstrument" festlegen können. An bestimmten Stellen im Spiel wird dann das musikalische Thema des Charakters auf dem ausgewählten Instrument gespielt. Danach werden u.a. die Charakter-Werte (Details) wie zum Beispiel "Memory" vorgestellt. "Memory" beschränkt die Anzahl der verfügbaren Fähigkeiten, die sich ein Charakter "merken" kann.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter Update 25 Character Creation


Quelle: Kickstarter, Larian

Kommentare

NoCrySoN schrieb am
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe den ersten Teil vor erst rund 2 Wochen abgeschlossen (im Taktiker-Modus, bin ganz stolz auf mich :biggrin: ). Nun kann der Nachfolger gerne kommen.

Ich hab gestern erst nochmal mit einem Freund angefangen, nachdem der erste Versuch mit einem anderen nach 85h leider beendet wurde. Notfalls spiele ich es diesesmal allein durch. :D Freue mich auf den zweiten Teil, der Vorgänger ist einfach großartig liebevoll.
hydro-skunk_420 schrieb am
Ich habe den ersten Teil vor erst rund 2 Wochen abgeschlossen (im Taktiker-Modus, bin ganz stolz auf mich :biggrin: ). Nun kann der Nachfolger gerne kommen.
Cry0n schrieb am
Juhuuu!
Hab den ersten Teil gerade für mich entdeckt und nach dem (für mich) enttäuschenden Diablo 3 genau das richtige Spiel, welches man zu zweit auf der Couch zocken kann. Davon gibt es leider in letzter Zeit zu wenige.
schrieb am

Facebook

Google+