Action-Adventure
Entwickler: Cauldron
Publisher: TDK Mediactive (Konsolen) / Ubi Soft (PC)
Release:
22.06.2004
19.02.2004
30.04.2004
05.04.2004
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Conan
69
Test: Conan
67
Test: Conan
67

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Conan: offizielle Webseite & Bilder

TDK Mediactive präsentiert die erste Anlaufstelle für Conan im Netz. Auf der offiziellen Seite findet Ihr alles Wissenswerte rund um den muskelbepackten Barbaren, der ab 2004 auf allen Plattformen sein Schwert schwingen soll.

Hinter dem Action-Adventure, das Euch in Schulterperspektive die aus Filmen und Comics bekannte Fantasy-Welt erforschen lässt, steckt das slowakische Team von Cauldron, das bereits für den Shooter Chaser verantwortlich zeichnete. Diesmal soll es zwar auch ordentlich im Nahkampf zur Sache gehen, aber Rollenspiel- und Rätselelemente dürften Conans Leben angenehm auflockern.

Die ersten vier Screenshots sind zwar noch wenig aussagekräftig und leider ohne Plattformangabe, aber das Hafenstädtchen Kordova kann sich bereits sehen lassen.

Kommentare

johndoe-freename-34545 schrieb am
Allein der original Soundtrack wärs schon wert, das Spiel zu spielen. Bin mal gespannt, was besser wird: Conan oder Piraten der Südsee (oder wie dat heißt)
johndoe-freename-49141 schrieb am
Ich bins ma wieder. Im Forum von www.areaxbox.de ist einer der Entwickler unterwegs (Nickname:Corwyn). Im Forum hat er einen Thread aufgemacht wo man ihn alles fragen kann. Auf der Seite www.areaxbox.de ist übrigens auch ein Interview was sehr interessant ist.Auf der offiziellen Homepage steht dass das Spiel für alle Next-Gen-Konsolen und den PC erscheint (hier).
PS: Diesmal hab ich euch nicht beleidigt. :wink:
PPS: Ich werd euch auch nicht mehr beleidigen :wink:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
TDK Mediactive präsentiert die erste Anlaufstelle für im Netz. Auf der offiziellen <a href="http://www.conangame.com/" target="_blank">Seite</a> findet Ihr alles Wissenswerte rund um den muskelbepackten Barbaren, der ab 2004 auf allen Plattformen sein Schwert schwingen soll. <BR><BR>Hinter dem Action-Adventure, das Euch in Schulterperspektive die aus Filmen und Comics bekannte Fantasy-Welt erforschen lässt, steckt das slowakische Team von <a href="http://www.cauldron.sk/" target="_blank">Cauldron</a>, das bereits für den Shooter verantwortlich zeichnete. Diesmal soll es zwar auch ordentlich im Nahkampf zur Sache gehen, aber Rollenspiel- und Rätselelemente dürften Conans Leben angenehm auflockern.<BR><BR>Die ersten vier <a href="http://www.conangame.com/de/screenshots.html" target="_blank">Screenshots</a> sind zwar noch wenig aussagekräftig und leider ohne Plattformangabe, aber das Hafenstädtchen Kordova kann sich bereits sehen lassen.
schrieb am

Facebook

Google+