Conan
17.07.2003 13:27, Jörg Luibl

TDK Mediactive präsentiert die erste Anlaufstelle für <4PCODE cmd=DGFLink;name=Conan;id=4359> im Netz. Auf der offiziellen Seite findet Ihr alles Wissenswerte rund um den muskelbepackten Barbaren, der ab 2004 auf allen Plattformen sein Schwert schwingen soll.

Hinter dem Action-Adventure, das Euch in Schulterperspektive die aus Filmen und Comics bekannte Fantasy-Welt erforschen lässt, steckt das slowakische Team von Cauldron , das bereits für den Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Chaser;id=1743> verantwortlich zeichnete. Diesmal soll es zwar auch ordentlich im Nahkampf zur Sache gehen, aber Rollenspiel- und Rätselelemente dürften Conan (ab 6,39€ bei kaufen)s Leben angenehm auflockern.

Die ersten vier Screenshots sind zwar noch wenig aussagekräftig und leider ohne Plattformangabe, aber das Hafenstädtchen Kordova kann sich bereits sehen lassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.