Inner Chains: Surrealer Horrortrip aus Polen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Telepaths' Tree
Publisher: IMGN.PRO
Release:
18.05.2017
Q1 2017
Q1 2017
Q1 2017
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Inner Chains: Surrealer Horrortrip aus Polen

Inner Chains (Shooter) von IMGN.PRO
Inner Chains (Shooter) von IMGN.PRO - Bildquelle: IMGN.PRO
Das unabhängige polnische Entwicklerstudio Telepaths' Tree werkelt derzeit an einem Horrorabenteuer aus der Ego-Perspektive, das sich die Unreal Engine 4 zunutze macht. Inner Chains, so der Titel, soll in eine mysteriöse, surreale Zukunft unseres Heimatplaneten entführen, der sich über Millionen von Jahren in eine biomechanische, menschenleere Dystopie verwandelt hat.

Neu entwickeltes menschliches Leben befinde sich allerdings wieder auf einer dem Mittelalter ähnlichen Stufe und müsse nun mit ungewöhnlichen Lebensbedingungen und Feinden zurechtkommen. Der Spieler solle sich anfangs verloren fühlen, aber zugleich auch ermutigt werden, tiefer in die Geheimnisse dieser fremdartigen Welt einzudringen, so Studiochef Tomasz Strzalkowski. Mehr dazu auf der offiziellen Website.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer


Quelle: Telepaths' Tree
Inner Chains
ab 19,99€ bei

Kommentare

monotony schrieb am
ich bin immer wieder überrascht wie 4players bei jeder news konstant 2-3 tage zu spät dran ist.
gilles de rais+ schrieb am
Hört sich interessant an! Aber kann sich ein Planet in eine Dystopie verwandeln? Ich meine: nein ;)
schrieb am

Facebook

Google+