Desperados 2: Cooper's Revenge
29.07.2004 08:27, Jörg Luibl

Das kommende Western-Abenteuer Desperados 2: Coopers Revenge  wird sich technisch auf die "Vision 3D Game Engine" (ehemals Vulpine-Engine) des deutschen Unternehmens Trinigy stützen. Das Entwickler-Team von Spellbound will die Schießereien und Kämpfe in der dritten Dimension sowohl aus isometrischer als auch Third-Person-Sicht darstellen. Der Spieler soll dabei problemlos zwischen beiden Kameraeinstellungen wechseln können. Wie das Ganze aussieht, zeigen einige neue Bilder der Alpha-Fassung.

Technische Details zur Engine findet ihr auf dieser Webseite . Kurz und knackig wird hier über Spezialeffekte, Animationen, Shader & Co informiert. Mehr Infos zum Desperados-Nachfolger liefert die offizielle Webseite . Bisher wurde der November 2004 als Veröffentlichungstermin angepeilt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.