Humble Bundle: Humble Capcom Bundle nun mit Resident Evil 4 sowie Remember Me - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Humble Bundle

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Humble Capcom Bundle nun mit Resident Evil 4 sowie Remember Me

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Das "Humble Capcom Bundle" wurde jüngst mit Resident Evil 4 sowie Remember Me erweitert. Für einen Dollar erhält man Strider, Lost Planet 3, Bionic Commando: Rearmed und die erste Episode von Resident Evil: Revelations 2. Zahlt man mehr als den Durchschnittspreis (aktuell: 9,07 Dollar) gibt es noch Resident Evil: Revelations, DmC: Devil May Cry, Resident Evil 5, Resident Evil 4 und Remember Me. Für mehr als 15 Dollar erhält man zusätzlich das DLC-Paket "Untold Stories" für Resident Evil 5 und Ultra Street Fighter 4. Alle Spiele sind PC-Versionen in Form von Steam-Codes. Wie bei "Humble Bundle" üblich, können Wohltätigkeitsorganisationen beim Bundle-Kauf direkt unterstützt werden, z.B. Direct Relief und GamesAid. Das "Humble Capcom Bundle" hat sich mehr als 200.000 Mal verkauft. Die Aktion läuft noch sechs Tage.

Quelle: Capcom

Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
Usul hat geschrieben: Aber gerade wollte ich Remember Me spielen... und was stelle ich fest? Man kann Cutscenes nicht überspringen. Und Google hat nichts Gegenteiliges ausgespuckt bisher.
Von daher: Hat irgendjemand eine Idee, wie man Cutscenes irgendwie überspringen kann? Beim ersten Mal anschauen ist noch OK... aber danach nochmal? Und nochmal?
War im 2. Durchlauf zwecks Platin-Trophäe damals eine Qual, vor allem, wenn ein Checkpoint vor einer Sequenz gesetzt wurde und man (warum auch immer) ab den letzten Checkpoint wiederholen wollte^^
Nicht überspringbare Zwischensequenzen... was die sich dabei gedacht haben, möcht' ich gern wissen.
Zu deiner Frage: Hab auch schonmal gesucht und nix gefunden. Ein Grund warum ich es auf PC noch nicht angefangen habe. noch 1x gukcen is' ok, aber bei einem weiteren Durchgang für die 100% fehlt mir dann doch die Lust :Blauesauge:
Usul schrieb am
Es lag daran, daß irgendwo im Humble-Account ein Land angegeben war... das haben sie geändert und mir neue Keys gegeben. :)
Aber gerade wollte ich Remember Me spielen... und was stelle ich fest? Man kann Cutscenes nicht überspringen. Und Google hat nichts Gegenteiliges ausgespuckt bisher.
Von daher: Hat irgendjemand eine Idee, wie man Cutscenes irgendwie überspringen kann? Beim ersten Mal anschauen ist noch OK... aber danach nochmal? Und nochmal?
chitto schrieb am
glaub das liegt eher hier dran:
"Your country is now part of your Account Details seen below, making it easy to purchase products on Steam from anywhere. When you're signed in to Steam you'll be able to see prices and make purchases in your country's currency."
https://support.steampowered.com/kb_art ... travelling
hullabaloo schrieb am
Usul hat geschrieben: Es geht sogar noch weiter: Man kann die deutsche Version auch nur in Deutschland, also über eine deutsche IP-Adresse aktivieren. Ich bin mir gar nicht sicher, woher im Humble-Store weiß, daß ich in Deutschland lebe (die ganze Transaktion lief per VPN über eine andere IP). Auf jeden Fall habe ich jetzt mal beim Support nachgefragt, was Sache ist.
Vielleicht über die gesetzte locale im Browser. Wenn zuerst DE, dann EN-US un dann EN gesetzt ist schiebe mal EN-US an erste Stelle.
Wenn du Webseiten besuchst die anhand dieses Settings festlegen in welcher Sprache die Webseite angezeigt wird wirst du dann eine englische Sprachversion sehen. Dann einfach das Setting wieder zurückdrehen 8)
Eine andere Möglichkeit ist die gewählte Zahlungsart, weil hier meistens Adressinformationen verknüpft sind oder der Sitz deines Kreditinstitutes bekannt ist.
Usul schrieb am
Obscura_Nox hat geschrieben:Bevor jemanden das gleiche passiert wie mir: Der Key für Resident Evil 4 wird für deutsche Kunden ebenfalls Deutsch sein.
Es geht sogar noch weiter: Man kann die deutsche Version auch nur in Deutschland, also über eine deutsche IP-Adresse aktivieren. Ich bin mir gar nicht sicher, woher im Humble-Store weiß, daß ich in Deutschland lebe (die ganze Transaktion lief per VPN über eine andere IP). Auf jeden Fall habe ich jetzt mal beim Support nachgefragt, was Sache ist.
Da ich das Bundle aber eher für Remember Me geholt habe, wäre mir das sogar recht egal. :)
schrieb am

Facebook

Google+