von Marcel Kleffmann,

Humble Monthly Bundle im Juni 2017 mit Stellaris

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Im nächsten "Humble Monthly Bundle" (Juni 2017) ist Stellaris mit dabei. Welche anderen Spiele in dem Paketangebot enthalten sein werden, wird in 27 Tagen enthüllt. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen sollen. Wer das Abo jetzt abschließt, erhält sofortigen Zugang zu dem 4X-Weltraumstrategiespiel von Paradox. Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden. Das Mai-2017-Aufgebot umfasste Dirt Rally, Inside, This is the Police, Undertale, Metrico, GoNNER, The Turing Test, Super Rude Bear Resurrection und ABBE (Humble Original)

Das "Humble Monthly Bundle" kostet monatlich 12 Dollar und bietet Zugang zu einem Spiele-Paket der Marke "die Katze im Sack" (vorwiegend für PC). In diesem Paket können sowohl aktuelle Spiele als auch "versteckte Perlen" und Klassiker sowie exklusive Titel (Humble Original) enthalten sein, je nach Auswahl vom Humble-Team. Der erste Freitag im Monat ist Bundle-Stichtag für Abonnenten. Das Abonnement ist jederzeit kündbar und alle Spiele, die man in dem Abo-Zeitraum bekommen hat, dürfen behalten werden.
Quelle: Humble

Kommentare

inditronic schrieb am
Wo bekommt man den die Indies aus dem jetzigen Bundle für 2-3 ? ? Und jetzt komm nicht mit Keystores. Den dann kaufst du dir am besten gar nix über legitime Wege.
Und das mit dem Käse ist wie gesagt Subjektiv. Wenn du keine Indies magst oder im Genre festgelegt bist mag es Käse sein.Wenn du aber was das Genre angeht offen bist und Indies magst sind es meist gute bis sehr gut Titel.
Übrigens hat PSN Plus mittlerweile das selbe Problem. Man bekommt teilweise richtig gute Indies für seine 60? im Jahr aber die Leute wollen nur Triple A.
Scorcher24_ schrieb am
Naja, Portal war jetzt nicht besonders fordernd, was die Rätsel angeht...
Gamer433 schrieb am
Ich mache bei den Bundles jetzt schon 4 oder 5 mal mit, doch bisher NUR Käse bekommen! Wieso ich das trotzdem immer wieder mitmache? Gute Frage! Bestimmt aus Angst, wieder etwas zu verpassen wie damals das Stardew Valley.
Was diese ganzen Indies betrifft, so bekommt man tonnenweise auf andere Seiten für 2-3 Euros. Das was mir Humble Bundle da dauernd vor die Füße wirft, sind die 12 Dollars nicht wert. Ihr seht das nicht so? Schön! Liegt vielleicht daran, dass Ihr diese Spiele spielt, ich jedoch nicht, von daher nutzlos für mich.
Turing Test hätte ich interessant gefunden, doch Key bekommen, Reviews gelesen, schon keinen Bock mehr gehabt. Ich liebe Spiele wie Portal, doch wenn nahezu JEDES negative Review davon handelt, dass die Rätsel Kindergarten sind und nicht einmal ansatzweise an Portal rankommt, dann muss ich mich echt durchquälen mein bisschen Freizeit damit zu vergeuden.
inditronic schrieb am
Nehmen wir mal die Wertungen der Mai spiele
Gonner metacritic 81 %
The Turing test 4 players 81%
Undertale 4Players 87%
Metrico metacritic 81 %
This is the police 4Players 67%
Also wenn die ersten 4 spiele Schrott sind weiß ich auch nicht. Und ihr zählt nicht mal 12 ?. Klar wer nur eine oder wenige Arten von spielen mag ist bei dem bundle falsch. Aber zu sagen es ist nur Schrott drin stimmt nicht.
Ähnliche Wertungen haben übrigens auch die Indies aus den vorherigen Bundles. Und ja es geht um Indies und um einen größeren Titel der Leute lockt, aber Indies sind der Kern des Angebots. Wer keine mag sollte sich das Monthly nicht holen!
NewRaven schrieb am
Das was Scorcher24 sagt! Mal ganz davon abgesehen, dass eben nicht jedes Indie-Game automatisch gleich gut ist - die "Filler"-Games strahlen nun einmal nicht unbedingt vor Qualität und die sind in jedem Monthly eindeutig enthalten. Wenn wirklich mal ein richtig guter Indie-Titel drin ist, dann ersetzt er meist ein "Triple-A" Spiel, aber von dem im Schnitt 7 Spielen pro Bundle (plus 1 Bundle-Exclusive, das man aber nicht wirklich werten kann) bleibt es halt dabei, dass meist 2-3 Games auch objektiv von der Qualität einfach ziemlicher Müll sind. Und dann kommt eben noch der subjektive persönliche Geschmack dazu, der an den anderen 4-5 Games halt irgendwas Interessantes finden muss, völlig gleich, ob es Indie- oder Triple A - Produkte sind. Auch das objektiv hochwertigste Game bringt dir nämlich nichts, wenns einfach nicht dein cup of tea ist. 12 EUR sind natürlich nicht die Welt, aber jeder wird diese 12 EUR doch dennoch dafür bezahlen, am Ende irgendwas von persönlichem Nutzen aus dem Bundle zu haben. Dabei ist es vermutlich ziemlich egal, ob der Titel ein Triple-A oder ein Indieprodukt ist, aber da der Early Unlock halt der einzige Titel ist, den man vor dem Kauf kennt, ist der halt auch für viele schlicht die Kaufentscheidung.
schrieb am