von Marcel Kleffmann,

Humble Monthly Bundle im Juli 2017 mit Dark Souls 2: Scholar of the First Sin; Juni-Inhalt steht fest

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Im nächsten "Humble Monthly Bundle" (Juli 2017) ist Dark Souls 2: Scholar of the First Sin mit von der Partie. Welche anderen Spiele in dem Paketangebot (Abo) enthalten sein werden, wird in 34 Tagen enthüllt. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen sollen. Wer das Abo jetzt abschließt, erhält sofortigen Zugang zu dem Action-Rollenspiel von From Software. Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden.

Das vollständige Spiele-Aufgebot für Juni 2017 sieht folgendermaßen aus: Stellaris, Plague Inc: Evolved, SUPERHOT, Ashes of the Singularity: Escalation, Brigador: Up-Armored Edition, Shoppe Keep, Maize und Tiny Echo (Humble Original).

Das "Humble Monthly Bundle" kostet monatlich 12 Dollar und bietet Zugang zu einem Spiele-Paket der Marke "die Katze im Sack" (vorwiegend für PC). Mindestens ein Spiel wird bereits vorab angekündigt (diesmal Dark Souls 2: Scholar of the First Sin). In diesem Paket können sowohl aktuelle Spiele als auch "versteckte Perlen" und Klassiker sowie exklusive Titel (Humble Original) enthalten sein, je nach Auswahl vom Humble-Team. Der erste Freitag im Monat ist Bundle-Stichtag für Abonnenten. Das Abonnement ist jederzeit kündbar und alle Spiele, die man in dem Abo-Zeitraum bekommen hat, dürfen behalten werden.
Quelle: Humble

Kommentare

DonDonat schrieb am
Hab gestern das Spiel Brigador aus dem Humble Monthly mit Stellaris angefangen und kann dass auf jeden Fall empfehlen :wink:
Genau wegen solcher Indie-Perlen lohnt es sich im bei Humble Bundle zu kaufen: ohne die wäre ich sicher nie auf das Spiel aufmerksam geworden^^
Paranidis68 schrieb am
VikingBK1981 hat geschrieben: ?03.06.2017 23:21 Hätte ich das Mal vorher gewusst wie günstig man da an Spiele kommt. Habe in den vergangenen Monaten so viele gute Spiele verpasst.
Das Brauchbare für mich ist auch, dass ich viele Spiele nicht mal kannte. Was das Dilemma bei Steam ist. Ich finde Steam für kleine Entwickler eine Katastrophe. Aber meine Bibliothek fliegt natürlich auseinander und man verliert komplett den Überblick. Außer man ist ein Süchtiger. Bin ich aber nicht :wink:
Kein Mensch kann das alles spielen. Aber es ist interessant zu bemerken, wenn man später mal bemerkt, dass man Spiele hat, die man glatt vergessen hat :lol:
VikingBK1981 schrieb am
Hätte ich das Mal vorher gewusst wie günstig man da an Spiele kommt. Habe in den vergangenen Monaten so viele gute Spiele verpasst.
unknown_18 schrieb am
Naja, wegen Stellaris wurde ich da doch noch weich und jetzt die restlichen Titel, zwar auch Müll dabei, aber durchaus interessante. Dark Souls hat mich aber nie interessiert von daher werde ich direkt wieder passen.
Edit: Ah, cool, man kann einfach ein Monat aussetzen, das ja mal praktisch gemacht. ^^
Paranidis68 schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?03.06.2017 12:56 Was Humble da jeden Monat raushaut, ist schon ziemlich krank. Da waren für mich bis jetzt jeden Monat 3 Titel dabei.
Das ist aber manchmal auch die Daumenschraube dabei^^ Also Spiele als Basis, aber mit vielen DLCs. Ich denke Stellaris war jetzt nicht ohne Hintergedanken so früh in einem Paket. Die Entwickler haben sicher ES2 in der EA Phase gespielt und wussten schon, was daraus wird. Und deshalb ist das ein starker Konkurrent, der einem Kunden nehmen wird. Deshalb wundere ich mich auch nicht darüber. Stellaris wird sicher wie immer bei Paradox Spielen als Basis schnell günstig. Es geht am Ende natürlich immer um die überteuerten DLCs.
schrieb am