von Marcel Kleffmann,

Humble Monthly Bundle im September 2017 mit Killing Floor 2; August-Inhalte stehen fest

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Im nächsten Humble Monthly Bundle (September 2017) wird Killing Floor 2 enthalten sein. Welche anderen Spiele das Paketangebot (Abo) umfassen wird, soll wie gewohnt in 27 Tagen enthüllt werden. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen werden. Wer das Abo jetzt abschließt, erhält sofortigen Zugang zu dem Zed-Shooter von Tripwire Interactive. Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden.

Das vollständige Aufgebot für August 2017 sieht für Abonnenten folgendermaßen aus: Pillars of Eternity, NBA 2K17, One Piece: Burning Blood, Offworld Trading Company, War for the Overworld, Overcooked, Wuppo, Nongünz, Quiet City (Humble Originals) und Kevin Eastman's Underwhere (Humble Comics).

Das "Humble Monthly Bundle" kostet monatlich 12 Dollar und bietet Zugang zu einem Spiele-Paket der Marke "die Katze im Sack" (vorwiegend für PC). Mindestens ein Spiel wird bereits vorab angekündigt (diesmal Killing Floor 2). In diesem Paket können sowohl aktuelle Spiele als auch "versteckte Perlen" und Klassiker sowie exklusive Titel (Humble Original) enthalten sein, je nach Auswahl vom Humble-Team. Der erste Freitag im Monat ist Bundle-Stichtag für Abonnenten. Das Abonnement ist jederzeit kündbar und alle Spiele, die man in dem Abo-Zeitraum bekommen hat, dürfen behalten werden.
Quelle: Humble

Kommentare

Paranidis68 schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?06.08.2017 09:26 Selbst bei deiner Annahme vom Original-Preis, hab ich das Spiel trotzdem schon und kann damit nichts anfangen :Blauesauge:
Und ich will es nicht mal haben^^
Aber dafür hoffe ich ja auf den Rest.
DonDonat schrieb am
Selbst bei deiner Annahme vom Original-Preis, hab ich das Spiel trotzdem schon und kann damit nichts anfangen :Blauesauge:
Paranidis68 schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?05.08.2017 20:17 KF2 ist keine 30$ wert sondern etwa 17 und ich hab es schon, ergo, auch die 17$ sind für mich reine Verschwendung ;)
Doch, es ist 30 Dollar wert. Du musst ja immer vom Vollpreis ausgehen. Auf Steam knapp 27 Euro, als 29,99 Dollar.
Und HBM hat immer ca. 150 Dollar Wert. Also kommt noch so einiges.
http://store.steampowered.com/app/23209 ... g_Floor_2/
DonDonat schrieb am
KF2 ist keine 30$ wert sondern etwa 17 und ich hab es schon, ergo, auch die 17$ sind für mich reine Verschwendung ;)
Paranidis68 schrieb am
DonDonat hat geschrieben: ?05.08.2017 14:42 Ich hatte letzten Monat vergessen Monthly zu deabonnieren und hab jetzt leider NBA2K17 und Pillars übrig :(
KF2 hab ich auch schon, daher werde ich diesen Monat wohl auf jeden Fall aussetzen.
Warum? Das Game wird mit 30 Dollar gehandelt und das steht auch so da. Du bekommst also mindestens noch einen großen Titel. Zusammen noch ca. 120-130 Dollar. Ich habe auch manches doppelt. Bleibt nicht aus. Nur will das keiner tauschen :mrgreen:
Es gibt nix besseres als HumbleBundle. Ich kauf da alle meine Games oder eben den Monat. Gerade wieder für unter 6 Euro Risen 3 und das ganze andere Zeugs. Wer wartet, der wird halt belohnt. Ich komm ja schon nicht mehr nach, was die einem in den Rachen schmeißen. Wer braucht da noch Steam im Sale. Ich kauf da nix mehr. Lächerlich :P
schrieb am