Lithium City
05.10.2015 09:32, Michael Krosta

Angekündigt: Hotline Miami trifft Tron

Mit Lithium City arbeitet Nico Tuason derzeit an einem Shooter in Iso-Ansicht, der inhaltlich an Hotline Miami und stilistisch mit seinem Neon-Look an TRON erinnert. Allerdings sollen die Schusswechsel laut PC Gamesn taktischer ausfallen als beim Vorbild, denn die Spielfigur ist u.a. mit einem Laservisier ausgestattet und kann sich auch mit Nahkampfangriffen zur Wehr setzen. Zudem kann man etwas mehr einstecken, so dass die Frustgrenze nicht so schnell überschritten werden dürfte. Zudem werden elektronische Synthesizerklänge den Neon-Trip untermalen, der noch in diesem Jahr für PC und Mac veröffentlicht werden soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.