Shardlight
18.02.2016 06:42, Benjamin Schmädig

Neuer Trailer: Dystopisches Adventure erscheint Anfang März

Wie Wadjet Eye Games bekannt gibt, erscheint das Point&Click-Adventure Shardlight am 8. März für PC. Ein aktueller Trailer stimmt auf den Verkaufsstart ein. Das neue Abenteuer des Entwicklers von A Golden Wake, Francisco Gonzalez, spielt in einer zum Großteil zerstörten Welt, deren Bewohner an einer Krankheit zugrunde gehen. Nur ein wohlhabender Teil der Gesellschaft verfügt über Medizin und genügend Nahrung. Weil die junge Amy Wellard an Heilung glaubt und sich von den Herrschenden nicht einschüchtern lässt, nimmt sie es mit diesen Aristokraten auf...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.