von Bodo Naser,

Haegemonia: Add-On im Anmarsch

Das Weltraum-Strategiespiel Haegemonia;id=2436> ist nach dem überragenden Homeworld eines der ganz wenigen, das wirklich überzeugen konnte. Einer italienischen Seite zufolge hat Macher Digital Reality nun angekündigt, dass ein Add-On <4PCODE cmd=DGFLink;name=Haegemonia: The Solon Heritage kommen wird. Über den genauen Inhalt der Erweiterung hat sich der ungarische Entwickler bisher ebenso wenig ausgelassen, wie über einen etwaigen Release-Termin. Wir bleiben aber für Euch dran!


Kommentare

johndoe-freename-587 schrieb am
LoL!
Die \\\"News\\\" ist ein bissl alt, aber ihr von 4Players seid nicht die einzigste Site die diese News jetzt erst bekommen hat. (soll kein vorwurf sein)
Am 4.6.2003 kam diese \\\"News\\\" auf http://www.haegemonia.de/ in deren Forum
Gruß, CumBa
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das Weltraum-Strategiespiel ist nach dem überragenden Homeworld eines der ganz wenigen, das wirklich überzeugen konnte. Einer italienischen Seite zufolge hat Macher Digital Reality nun <a href="http://www.tgmonline.it/news/luglio2003 ... index_html" target="_blank">angekündigt</a>, dass ein Add-On kommen wird. Über den genauen Inhalt der Erweiterung hat sich der ungarische Entwickler bisher ebenso wenig ausgelassen, wie über einen etwaigen Release-Termin. Wir bleiben aber für Euch dran!
schrieb am