Master X Master: Koreanische MOBA-Action auf Westkurs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: NCSoft
Publisher: NCSoft
Release:
Q3 2016
Vorschau: Master X Master
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Master X Master: Koreanische MOBA-Action auf Westkurs

Master X Master (Strategie) von NCSoft
Master X Master (Strategie) von NCSoft - Bildquelle: NCSoft
NCSOFT West wird die koreanische MOBA-Action Master X Master (zur Vorschau) in der zweiten Jahreshälfte 2016 auch in Nordamerika und Europa veröffentlichen. Dazu heißt es: "MXM ist ein Action-MOBA mit einem einzigartigen Tag-Team-System, das dem Spieler mitten im Kampf ermöglicht schnell zwischen zwei ausgewählten Mastern zu wechseln. Es stehen über 30 Master zur Auswahl, darunter befinden sich jede Menge beliebte Helden und Figuren aus zahlreichen NCSOFT-Spielen, wie Blade & Soul, Guild Wars 2 und WildStar sowie viele neue Charaktere. In MXM stehen Hunderte verschiedene Master-Kombinationen zur Verfügung und bieten dem Spieler dadurch ein außergewöhnliches MOBA-Erlebnis mit einer einmaligen strategischen und taktischen Tiefe. Neben einer Vielzahl von PvE- und PvP-Modi mit Koop-Optionen laden vor allem die wunderschön designten Schlachtfelder dazu ein, Gegner zum Kampf herauszufordern und die tödlich vereinten Kräfte der Master zu testen." Mehr dazu auf der offiziellen Website sowie im Ankündigungs-Trailer:

Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer


Quelle: NCSOFT West

Kommentare

Logitas schrieb am
Bin ein großer WASD-Steuerung Fan bei MOBAs auch wenn alle eingefleischten MOBA-Spieler dies meiner Meinung nach bereits im Vorfeld verurteilen und als total useless abstempeln :cry: So gibt es außer Shards of War im Moment kaum alternative spielenswerte WASD MOBAs für mich (zähle 3rd Person MOBAs mit WASD-Steuerung wie SMITE etc. mit Absicht nicht dazu, diese gefallen mir auch sehr gut aber bevorzuge dann doch die klassische MOBA-Sicht von oben).
Deshalb begrüße ich es sehr, dass dieses Spiel doch noch den Sprung Richtung Westen geschafft hat und freue mich bereits sehr es anzocken zu können :)
mindfaQ schrieb am
Südkorea und MOBA -> das kann nichts werden, habe ich dsa Gefühl :D
Leonardo Da Vinci schrieb am
@topic: muss ja nicht sein, der ankündigungs-trailer sieht zumindest tot-langweilig aus!
Pioneer82 schrieb am
Mal schauen. Zumindest gefällt mir das Char Design.
schrieb am

Facebook

Google+