You Don't Know Jack 4:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Berkeley Systems
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
Test: You Don't Know Jack 4
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

You Don´t Know Jack 4: es kommt!

Drei Jahre nach dem erfolgreichen dritten Teil der Serie "You Don´t Know Yack" kehren Jack und Kuki endlich zurück auf den PC! Wie schon in den berühmten Vorgängern werden bis zu drei Spieler von Quizmaster Jack mit skurrilen und witzigen Fragen malträtiert. Nur wer neben einem guten Allgemeinwissen auch über ein gehöriges Maß an Fantasie und Assoziationsgeschick verfügt, wird bei den irrwitzigen Fragen punkten können. Neben den bewährten Jack-Klassikern Multiple-Choice, Schnickschnack, Sekt oder Selters und Jack Attack gibt es zwei komplett neue Frage-Typen: "Wann War Was?" und der "Suchbabenstalat" sollen sowohl Lach- als auch Hirnmuskeln gleichzeitig extrem beanspruchen werden. Zudem bietet You Don´t Know Jack 4 erstmals auch einen Mehrspielermodus via Internet, in dem die Spieler endlich auch online gegeneinander antreten können.

Kommentare

mik-online schrieb am
muhhaa wie geil das SpPiel war immer sooooo witzig.
Da freue ich mich schon drauf.
johndoe-freename-35921 schrieb am
Yeah geil :D
Die letzten 3 Spiele haben so gerockt, war nur sauschwer aber ansonsten einfach nur genial lustig!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Drei Jahre nach dem erfolgreichen dritten Teil der Serie ?You Don´t Know Yack? kehren Jack und Kuki endlich zurück auf den PC! Wie schon in den berühmten Vorgängern werden bis zu drei Spieler von Quizmaster Jack mit skurrilen und witzigen Fragen malträtiert. Nur wer neben einem guten Allgemeinwissen auch über ein gehöriges Maß an Fantasie und Assoziationsgeschick verfügt, wird bei den irrwitzigen Fragen punkten können. Neben den bewährten Jack-Klassikern Multiple-Choice, Schnickschnack, Sekt oder Selters und Jack Attack gibt es zwei komplett neue Frage-Typen: ?Wann War Was?? und der ?Suchbabenstalat? sollen sowohl Lach- als auch Hirnmuskeln gleichzeitig extrem beanspruchen werden. Zudem bietet erstmals auch einen Mehrspielermodus via Internet, in dem die Spieler endlich auch online gegeneinander antreten können.
schrieb am

Facebook

Google+